Renault Trafic

Renault Master und Renault Trafic
Antworten
PEKATRONIC
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 1. April 2023, 21:15
Wohnort: Braak
Kontaktdaten:

Renault Trafic

Beitrag von PEKATRONIC »

Der Renault Trafic war einer der letzen Wohnmobile von vielen verschiedenen Herstellern und Marken und wird ebenfalls immer beliebter.
Das CAN BUS Protokoll wurde expilzit in diesem jungen Fahrzeug (10/2023) aufgezeichnet und ist ab sofort in jeder Snapper Can Bus Alarmanlage verfügbar! Da das Fahrzeug mit Keyless Go ausgestattet ist, wurde unsere Snapper Can Bus K.I.S.S installiert. Diese Can Bus Alarmanlage verfügt über zwei eigene 3Tasten Fernbedienungen. Mit diesen wird nicht nur die Alarmanlage scharf/unscharf geschaltet, sondern auch die vorhandene Zentralverrioegelung.

Hier wurde folgende Hardware verbaut:
- Snapper Can Bus Alarm K.I.S.S inkl.eingebauter Wegfahrsperre
- Innenraumschutz durch Infraschall/Luftdruck- Glasbruchsensorkombination Multi 2in1
- Aussenhautschutz durch 2 Zonen Schock/Schlagsensor
- Fenster und Stauklappen werden geschützt durch Magnet-Reedkontakt Funksender
- K.O. Narkosegassensor

Innenraum und Aussenhautsensoren können zum Schlafen abgeschaltet werden!

Ortungsalarmsystem Pekasat iKey informiert mittels Anruf und SMS bis zu drei Teilnehmer

UPDATE: 07.03.2024
Es gibt den Trafic auch ohne Keyless Go. Dadurch ergaben sich beim Einbau neue Informationen, die wir so noch nicht kannten.
- bei Fahrzeugen mit Automatik Getriebe können wir nun eine elektronische Gangwahlhebelsperre realisieren. Eine mechanische Lösung ist daher nicht erforderlich!
- Unterschiedliche Anschlüsse bei Fahrzeugen mit Zündschloss
- Unterschiedliche Anschlüsse bei Fahrzeugen mit Start/Stop Taster
- NEU: Bei Einbau der Snapper K.I.S.S können wir nun die vorhanden Zentralverriegelung auch mit unseren 3 Tasten Fernbedienungen steuern!
Vorname: Peter
Antworten