Posts by Kirsten

    Hallo Snapper,


    um dir den Einbau zu erleichtern schicken wir dir einen speziellen Stromlaufplan für dein Fahrzeug an deine Mail-Adresse.


    Viel Spaß beim Einbau.


    Gruß
    Kirsten

    Hallo Paul79,


    leider können wir nicht sagen ab wann wir ein CAN-BUS Alarmsystem für dein Fahrzeug anbieten können.


    Es könnte in den nächsten Tagen oder nächsten Wochen erst sein.


    Bitte schaue doch sonst öfters einmal auf unsere Forumseite. Die neuen Fahrzeuge werden hier sofort veröffentlicht.


    Gruß
    Kirsten

    Hallo Paul79,


    wir können dir folgende Alarmsysteme für dein Fahrzeug anbieten:


    - PEKATRONIC Inlineplus
    - SNAPPER Safe Car oder Safe Car Klappschlüssel
    - XCESS Next Level II


    Das Alarmsystem Inlineplus wird mit den werksseitigen Funkhandsendern geschaltet.
    Bei den Alarmsystemen von SNAPPER und XCESS wird mit den dazugehörigen Funkhandsendern geschaltet.


    Unser CAN-BUS Alarmsystem können wir leider zur Zeit noch nicht anbieten.


    Gruß aus Hasloh
    Kirsten

    Hallo Skorpi,


    das Alarmsystem SX 3 Screen kann ohne Probleme in deinem Fahrzeug verbaut werden.


    Wenn die Zentralverriegelung über das Alarmsystem mit bedient werden soll, dann wird ein zusätzliches ZV-Modul benötigt.


    Dieses ZV-Modul mit Alarmsystem ist bereits als Paket zusammengestellt.


    Im Lieferumfang sind alle erforderlichen Kabelsätze, Handsender, rote Status-LED, Funkantenne und eine Einbau/Bedienungsanleitung enthalten.


    Wenn noch zusätzliche Schaltkanäle zur Ansteuerung von z.B. Kofferraum, evtl. Bodenbeleuchtung oder ähnliches benötigt wird, dann würde ich dir das Alarmsystem Next Level II von XCESS empfehlen.


    Gruss
    Kirsten

    Hallo Stingray,


    herzlichen Dank für Deine Anfrage.


    Das Kompaktalarmsystem "SX 3 Screen" ist für Deine Wünsche nicht geeignet.


    Da Du unbedingt eine Meldung auf einem LCD-Pager haben möchtest bleibt nur die "Level Screen".


    Zwar bitten wir noch ein weiteres Alarmsystem "Range Max Screen" mit LCD-Pager an, aber das System kann noch viel mehr.


    Es bleibt nur bei der "Level Screen". Alle anderen Systeme haben keinen LCD-Pager.


    Vielleicht wäre ja sonst ein "GSM-Pager 3" etwas für Dich. Bei einer Alarmauslösung erhälst Du eine Meldung auf Dein Handy.


    Gruß
    Kirsten