Posts by Lutz

    Guten Morgen Tony,


    erstmal freuen wir uns, das mit der Programmierung alles gekalppt hat :).
    Der Punkt 10.4 muss so bleiben, denn im deaktivierten Zustand wir die rosa Leitung (20-pol. Stecker, Pin 13) für unseren Y-Adapter und den Piezo mit geschaltet! Im deaktivierten Zustand des Alarmsystems ist auf der Leitung kein Plus (+12Volt), im aktivierten Zustand ist auf der Leitung Plus (+12Volt). Dann ist der Y-Adapter mit den angeschlossenen Sensoren und der Piezo aktiv.
    Einen schönen Tag und viel Spaß mit unserem Produkt.


    Gruß
    Lutz
    Pekatronic

    Hallo Tony,


    um den Quittungston auf ein zu schalten, muss bis auf 10.6 immer nur die Zündung ein- und ausgeschaltet werden.
    Bei 10.6 wird der Notschlüssel in die Buchse gesteckt.
    Die Blinkerbestätigung beim Öffnen und beim Schließen sollte doch beim Golf VI vom Fahrzeug her kommen?
    Wird der Voralarm aktiviert gibt es keine Blinkerbestätigung.
    Sollte irgendwas bei der Programmierung nicht klappen rufe uns einfach unter Tel.: 04106 4041 an und wir prgrammieren zusammen.
    Erstmal einen schönen Tag.


    Gruß
    Lutz
    PEKATRONIC

    Hallo Tony,


    die Masseleitung vom Piezo wird mit dem grünen Kabel vom Sensor
    verbunden (zusammen löten). Die Plusleitung vom Piezo bitte mit der rosa Leitung der
    CanBus Alarmanlage verbinden (parallel auflöten).
    Das gleiche gilt für die CanBus Leitungen: Auch hier etwas von der Kabelisolierung entfernen und das jeweilige Kabel von der Alarmanlage parallel auflöten. Die Kabel sind nicht geschirmt.
    Die Lötverbindungen dann isolieren (Gewebetape oder dickes Isolierband).
    Stromdiebe haben in diesem Bereich aber auch gar nichts zu suchen!!!


    Gruß
    Lutz
    PEKATRONIC

    Guten Morgen Tony,


    die Masseleitung vom Piezo wird mit dem grünen Kabel vom Sensor verbunden. Die Plusleitung vom Piezo bitte mit der rosa Leitung der CanBus Alarmanlage verbinden.
    Wird die Vorwarnlinie aktiviert, gibt es einen kurzen durgängigen Ton.
    Eigentlich ist die Vorwrnung nicht erlaubt und deswegen hat der Kunde bei uns die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob er einen Ton bei der Vorwarnung möchte.
    Welches Kabel vom Lautsprecher in welchen Pin kommt ist egal.


    Gruß
    Lutz
    PEKATRONIC

    Hallo Rolf,
    die genannte Aufschrift ist bei uns im Hause nicht bekannt. 2001 hatten wir nur die ZV-Funksteuerung Pekatronic Lock. Hier waren immer zwei Handsender dabei. Sie waren von den Abmaßen ca. 25x55 mm und hatten in der Mitte einen großen blauen Knopf. Unsere Handsender sind auf unserer Internetseite abgebildet (unter der Rubrik Handsender).Wir konnten hoffentlich weiterhelfen.


    Gruß Lutz

    Hallo Miba,


    in dem BMW E60 empfehlen wir einen CanBus Alarmanlage (Artikelnr.:7800). Eine Innenraumsensor (Infraschallsensor) ist im Lieferumfang enthalten. Der Neigungssensor ( Artikelnr.:2018 ) wäre optional. Die Wünsche der Absicherung werden bei der CanBus Alarmanlage alle erfüllt.
    Zu Ihren Fragen:

    Quote

    Hat mein E60 ein CAN-Bus System?

    Ja, ab 2004 hat das Fahrzeug CAN Datenbus.

    Quote

    Wird bei einem Einbruch genauso wie bei Diebstahl automatisch eine SMS versendet?

    Ja, sogar mit unterschiedlichen SMS Inhalten, je nach Alarmart.

    Quote

    Kann ich mit dem Pekasat Easy II (mit Mikrofon) eine Motorblockade auslösen?

    Ja, schauen Sie sich hierzu einmal den Videoclip von ProSieben (Galileo) an.
    Zu dem Ortungssystem und der CAN BUS Alarmanlage möchten wir folgenden Tipp geben: Auf unserer Internetseite http://www.autoalarm24.de, unter der Rubrik " Service und Support",Anleitungen Download können die Anleitungen unter O (Ortungssystem) und C (CanBus Alarm) runtergeladen werden.

    Quote

    Wie funktioniert das mithören über das Mikrofon, wird hier die Prepaidkarte angerufen die im GPS steckt ohne dass auf dieser Karte dann kosten entstehen?

    Ja, genau! Kosten auf der Prepaidkarte entstehen bei einem Anruf nicht, nur wenn sich das Fahrzeug im Ausland befindet können Roaminggebühren enstehen.


    Sollte nach dem Studium der Anleitungen noch Fragen auftreten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.


    Grüße. Lutz.

    Hallo Ronny,


    erst mal vielen Dank für Deine Anfrage und Dein Interesse.
    Wir empfehlen Dir unsere CanBus Alarmanlage (Artikelnr.:7800), die alle Deine Anforderungen erfüllt. Als Innenraumschutz ist ein Infraschallsensor (Drucksensor) im Lieferumfang enthalten.
    Weitere Sensoren (zB. Neigungs- oder Schocksensor) sind anschliessbar.
    Als Händler würden wir die Firma ACR Eisenach, Herr Homann, Tel.: 03691-77555 empfehlen. Die Firma ist mit unseren Produkten vertraut.
    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    MfG
    Lutz von Pekatronic