Posts by Rolf114

    Hallo Lutz,


    vielen vielen Dank für die superschnelle Hilfe. Werde nachschauen. ich glaube sowieso, dass die Fernbedienung damals aus einem gebrauchten PKW ausgebaut wurde und mal eben (ohne Kosten muß man sagen) zackzack eingebaut wurde.
    Nochmals Danke

    Guten Tag,
    ich habe einen Mazda Demio, bei dem nachträglich vom Autohaus eine ZV-Funksteuerung eingebaut wurde. Die Aufschrift auf dem Steuergerät (8-polig) ist:
    SK 200 325
    PI 24/0
    028642
    CEPT LPD-I
    Mazda Demio.
    Ich nehme stark an, dass es sich um eine Pekatronic- Anlage handelt. Diese ist etwa 2001 eingebaut worden.
    Jetzt ist mir der (nur noch eine) Sender abhanden gekommen. Muß ich deswegen eine neue Anlage kaufen, oder funktionieren auch andere Sender mit dieser Anlage. Wie gesagt, es handelt sich um eine ältere Anlage.
    Danke für die Resonanz.
    :D