Posts by Klapp_Spaten

    km reichen mir voll zu :)


    Mehr entferne ich mich meist nicht vom Auto :)


    bin ja hier vom Support echt begeistert :)


    Grüssle


    P.S: Meine jetzige Sirene ist mit der aktuellen DWA verbunden, und wenn ich auf oder abschliesse gibts nen kleines Piep Piep :dD

    Hey Leude


    möchte mir gern eine richtige Alarmanlage verbauen. Habe bisher nur eine DWA aber diese reagiert ja nur wenn man das Auto abgeschlossen hat, und irgendwie einsteigen will.


    Ich möcht aber gern das so haben, z.b. bei Katzen, das diese erschreckt werden, und ein Signal geben.


    Desweiteren würde ich gern eine Fernbedienung haben, wo man auch den Alarm manuell ein/ausschalten kann.


    Ne Pager oder SMS Benachrichtigung wäre auch was feines, ist aber kein muss. Im Internet gibt es soviele Möglichkeiten von Alarmanlagen, und ich weis nicht was ich am besten für mich nehmen soll.


    Was is der Unterschied zwischen CAN Anbindung (schwer zu installieren?) und einer normalen Anbindung an die ZV?


    Möchte meinen Klappschlüssel behalten, aber es gibt ja die Möglichkeit eine Paniktaste zu installieren (roter Knopf), was benötige ich dazu alles?


    In welcher Preislage befinden sich diese Anlagen?


    brauche im grunde genommen auch keine Sirene, da ich schon eine verbaut habe!


    Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann.


    Grüssle Oli