Posts by skorpinoxx

    Ja also ich meinte damit, wenn ich mit meinem Schlüssel die Fahrertüre öffne, öffnet ja auch die Beifahrertüre.


    Bediene ich die Beifahrertüre mit meinem Schlüssel, öffnet sich auch nur diese und nicht die Fahrertüre.


    Daher die Frage ob man noch zusätzlich etwas braucht.


    Gruß

    Der 2 Zonen Schocksensor würde mir auch vorerst reichen.


    Ich habe aber eine ZV, die nur auf der Fahrerseite funktioniert und nicht auf der Beifahrerseite.


    Muss ich jetzt noch einen Stellmotor auf der Beifahrerseite einbauen, damit ich das ZV Modul nutzen kann, oder ist das nicht nötig?


    Gruß

    Danke mal für die Informationen!


    Also wenn ich das ZV Modul dazunehme, kann ich praktisch mit dem Handsender meine Auto auf und zu schließen?


    Wenn ich das ZV Modul nicht mitbestelle, wie ist es dann genau?
    Wird die Alarmanlage aktiviert wenn ich mit meinem SChlüssel zuschließe und wieder deaktiviert, wenn ich wieder aufschließe, oder muss ich mit dem Handsender jedes mal die Alarmanlage aktivieren und deaktivieren?



    Gruß skorpi

    Hallo,


    möchte mir gerne eine Alarmanlage von XCESS einbauen.


    Hab an die XCESS SX 3 SCREEN für 180 Euro gedacht.


    Ist bei der Alarmanlage alles Zubehör dabei was man zum einbauen braucht? Kabel usw..?


    Mein Corolla hat eine Zentralverriegelung ohne Funk und ist Baujahr 99.


    Ist der Einbau der Alarmanlage ohne weiteres möglich, oder brauche ich noch Zubehörteile?


    Was würdet ihr mir am besten für eine Alarmanlage empfehlen?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen!


    MFG skorpi