Pekasat easy 4 Firmware Update zur Nutzung mit Apple IPhone

  • Ein empfangener Google Maps Link kann im Format mit oder ohne "loc" Parameter von allen Smartphones mit Android Betriebssystem dargestellt werden. Dieses Betriebssystem verarbeitet unterschiedliche Google Maps Links ohne Probleme! Nicht so bei Smartphones von Apple. Das IPhone kann auf einmal keine Google Maps Links mit "loc" Inhalt mehr auflösen. Entfernt man "loc" aus dem Link ist alles in Ordnung.

    Nun könnte man ja Apple bitten und fragen: "Könnt Ihr das wieder ändern, so wie es früher war?". Haben viele Benutzer schon probiert, aber keine Lösung erhalten...


    Wir haben daher für dieses Problem eine neue Firmware für das Pekasat easy 4 fertigen lassen. Diese erstellt nun keinen Google Maps Link mehr mit dem "loc" Format, so daß auch IPhone User wieder den Link auflösen können.

    Alte Firmware Version = V03.103.49.1445

    Die neue Firmware hat die Versionsnummer: V03.103.49.1801

    Firmwareabfrage erfolgt mit dem Befehl: PasswortV (z.B. 123456V)


    Wir können die neue Firmware aufspielen, benötigen dazu jedoch Ihre Ortung!

    Senden Sie uns Ihre Ortung per Post frei zu.

    Das Update ist für Sie kostenlos!


    Sprechen Sie uns an, wir helfen gern!

    Sie erreichen uns auch per WhatsUp unter +49 (0)4106 4041 innerhalb unserer Öffnungszeiten.


    Ihre PEKATRONIC Crew