Volvo 850 - Wo Blinkimpuls anschließen

  • Hallo Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe hier vor mir liegen euer Komfortblinkmodul und einen Schaltplan für einen Volvo 850 Bj. 1996.
    Leider komme ich mit dem Anschlussplan nicht ganz klar, insbesondere mit den Anschlüssen am Modul:
    - schwarz -> 31
    - rot -> 15
    - 49R -> Bl/Gn (23/208 im Volvo Schaltplan)
    - 49L -> Gn (23/207 im Volvo Schaltplan)
    - gelb -> das würde ich auf 31 legen
    - braun -> Impuls rechts ?
    - grau -> Impuls links ?


    Wo kommen die dran, und muss ich ggf. die Dioden setzen?
    Danke für eure Hilfe
    Frank

  • Hallo Frank!
    Wenn jeder so ein Schaltbild anhängen würde, hätten wir es einfacher! :rolleyes:


    Bitte die weisse Leitung an KL-49a also grün/rot entweder am Blinkgeber Pin 7 oder am Kabel zum Lenkstockschalter Pin 5 anschliessen.
    Die Kabel gelb, braun und grau bitte isolieren, diese werden nicht benötigt.


    Bitte berichte!
    Gruß
    Peter
    PEKATRONIC