Fiat Grande Punto

  • Guten Tag.


    Ich habe hier das Modul für den Fiat Grande Punto liegen und alle Kabel laut Anleitung finden können...außer KL-31 Masse. Bei allen Kabeln ist beschrieben, wo genau man sie findet, nur bei dem Kabel nicht.


    Mal angenommen, ich LASSE den Kabelbaum einbauen: wen würden sie dafür empfehlen? Eine Fiat Werkstatt?

  • Hallo Jan294,


    den serienmäßigen Masseanschluss findest Du unter der Verkleidung hinter der A-Säule im Fußraum Fahrerseite.
    Die kabelfarbe ist: blau/schwarz oder schwarz


    Bitte vom Blinkrelais die Kabel SCHWARZ und GELB dort anschliessen.


    Wenn Du alle Kabel schon gefunden hast, dann könntest Du den Einbau doch auch selbst vornehmen, oder?


    Ansonsten empfehlen wir Dir eine Werkstatt Deines Vertrauen.


    Gruß
    Kirsten

  • Löten, und dann auch noch auf so engem Raum, ist nicht meine Welt, deswegen grübel ich noch, ob ichs lieber machen lasse. ;-)


    Aber vielen Dank für die Beschreibung des Masseanschluß, ich werd mal suchen (wenn der Regen irgendwann aufhört...).