Radarsensor Grösse

  • Hallo,


    ich habe 2 Fragen zu Ihrem Radarsensor.


    1)
    Welche Abmessungen hat dieser (Länge/Breite), da ich überlege mir einen zu zulegen und diesen mit einer SX3 Screen zu koppeln. Hierzu sollte dieser in meinen Aschenbecher verbaut werden, da er eh nutzlos ist :-)


    2)
    Falls die Abmessungen zu gross sind, kann ich alternativ auch einen Radarsensor von einer anderen Firma mit der SX3 Screen benutzen?


    Gruß


    Klaus

  • Hallo Stingray,


    der Radarsensor kann nur mit einem zusätzlichem Zeitrelais an das Alarmsystem "SX 3 Screen" angeschlossen werden. Für die Vorwarnung vom Radarsensor wird dann noch zusätzlich eine separate Sirene oder Piezo-Summer benötigt. Da das System "SX 3 Screen" ein Kompaktalarmsystem ist, kann man leider nicht an die Sechs-Ton-Sirene im Gehäuse direkt die Vorwarnung anschliessen.


    Größe des Radarsensors:
    Länge: 5,3 cm
    Breite: 4 cm
    Tiefe: 1 cm


    Grüße
    Kirsten