Fensterheber 206

  • Hallo
    Also ich habe ja einen Peugeot 206 Bj.2001 (99er Kabelbaum) und eine Level Screen wie schon im anderen Beitrag beschrieben.
    Jetzt zu meinem Problem.
    Ich habe die Verkabelung des Fensterhebers in der Tür abgegriffen,(Beide Leitungen haben dauernd Masse und bei Betätigung des Schalter wird auf eine Plus geschaltet.) da am schalter 12 bis 15 Leitungen ankommen.
    Habe Weis, Braun,Grün und Blau wie beschrieben an die beiden Leitungen in der Fahrertür angeschlossen. (Beifahrer Seite noch nicht)
    Lila, Lila/schwarz und schwarz habe ich mit Masse verbunden.
    Rot an 12V Plus
    orange am orange/weis (da orange an anlasserunterbrechung)
    rot/weis an Kanal 4 der anlage
    Bei dem Modul war eine 20A Sicherung an der Plusleitung die ist immer durchgebrannt.
    Was kann es sein haben sie eine Idee?

  • Hallo loewe,
    dein Anschluss ORANGE an orange/weiss ist nicht richtig. Diese Leitung führt ein Minussignal wenn das Alarmsystem unscharf ist.
    Bitte ORANGE vom FH-Modul an orange vom Alarmsystem wie auch in der Anleitung beschrieben.
    Es ist kein Problem, wenn auch dort die Anlasserunterbrechung vorgenommen worden ist.
    Wichtig ist: WEISS, BRAUN, GRÜN und BLAU werden zwischen dem Fensterhebermotor und dem Fensterheberschalter verkabelt.


    Gruß
    Kirsten