Recent Activities

  • PEKATRONIC

    Post
    Hallo Roger!
    Sorry habe Ihre Anfrage erst eben gesehen.
    In der braunen Leitung ist ein 600 Ohm Widerstand (oder 2x 300 Ohm in Reihe) eingelötet.
    Wir haben bei Fiat Fahrzeugen, die in Finnland und in CZ produziert worden sind, andere Steuergeräte…
  • regor1508

    Thread
    Hallo Zusammen,
    habe das Blinkmodul in meinem Wohnmobil auf Fiat Ducatobasis eingebaut. Das Fahrzeug ist Bj. 2009 und somit war die Version 6 erforderlich.
    Alles hat nach der Anleitung, mit ein bischen Sucherei, geklappt und die…
  • PEKATRONIC

    Replied to the thread Problems with fast flashing.
    Post
    Dear Coen!
    We can"t believe that we sell so many moduls to so many Dodge Ram owners and never heared about a critical fault.
    Somebody do not make good connections, because they use cheap quick connectors. Better is to solder all connections!
    Somebody do…
  • Coenmeinema

    Replied to the thread Problems with fast flashing.
    Post
    Solved!!
    Turned out to be the turn signal wires mixed up: left was on the right light and right on left. Idiot!!!
    ||
  • Coenmeinema

    Posted the thread Problems with fast flashing.
    Thread
    Hello,

    I’ve connected the module according to the schedule sent with the module. When keeping the turn signal handle to the left I can hear the relay click on, and off after three blinks.
    When turning on the signal to the right both turn signals (left…
  • PEKATRONIC

    Post
    Hallo Tom!
    Ich habe Dir eine bebilderte Anleitung zum Einbau an Deine Mailadresse geschickt.
    Solltest Du noch Fragen haben melde Dich!
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Peter
  • tondalan

    Post
    Hallo,
    ich habe die Pekatronic Tiptronic Version10 für einen Nissan Pathfinder III (R51) BJ 2006 gekauft, leider habe ich die Einbauanleitung verlegt,
    Kann mir bitte jemand diese Anleitung zukommen lassen?

    vielen Dank im Voraus,

    Schöne Grüße,
    Tom
  • PEKATRONIC

    Replied to the thread Komfort Blinkmodul.
    Post
    Moin Christian!
    Gemessen werden müssten die Anschlüsse für Stromversorgung, Blinker und Lenkstockschalter.
    Unter der Rufnummer 04106 4041 sind wir Mo. bis Do. von 09:00 bis 18:00 und Freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr erreichbar.

    Gruß
    Peter
  • christian68

    Replied to the thread Komfort Blinkmodul.
    Post
    Hallo Peter,

    was muss denn gemessen werden?
    Ich glaube es wäre sinnvoll, wenn sich meine Hauswerkstatt (Bosch) selbst erkundigt. Gibt es eine Servicentelefonummer die ich dort angeben kann?

    Viele Grüße

    Christian
  • PEKATRONIC

    Post
    Hallo!
    Konntest Du Dein Problem bereits lösen oder brauchst Du noch Hilfe?
    MfG
    Peter
    PEKATRONIC
  • PEKATRONIC

    Replied to the thread Komfort Blinkmodul.
    Post
    Hallo Christian!
    Sorry, das ich Deinen Beitrag erst heute gefunden und gelesen habe.
    Wir haben bisher im Jaguar XKR und XK8 erfolgreich einbauen können. Ob die Einbauinfos dieser Fahrzeuge auch im XJ8 passen können wir nicht sagen, da wir und unsere…