Rezensionen zu: Gewebe-Isolierband 19mm x 15m

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 24. September 2019
    Rezension:
    Haptik ist super, sieht auch gut aus. Reißfestigkeit ist mehr als ausreichend! Ich konnte es nicht zerreißen, quer ja und da franst es. Besser also schneiden. Der Kleber wirkt schwach, hält jedoch nach der Verarbeitung, die übrigens bestens von der Hand geht, einwandfrei aber man sollte nicht mit den Fingern drauf kommen oder das ganze nochmal öffnen.
    Beim Lösen (rückstandsfrei) zeigte sich die gute Haftung. Ich vermute so viel Kleber wie nötig und so wenig wie möglich, so dass im Gegensatz zum originalen Band nicht alles nach einer Weile verpampt und versifft ist. Für so ein dünnes Band ist der gewickelte Strang aber robust und gut geschutzt. Vor allem kaum vom Rest zu unterscheiden.
    Im Innenraum für eine Alarmanlage usw, halte ich dieses für bestens geeignet und evtl besser als das werksseitige.
    Artikel:
    Gewebe-Isolierband 19mm x 15m